Aktuelles

Schirmherrschaft beim KCH

Am Samstag, 29.10.2016, wurde der 19. Prinzenball des KCH im Pauli-Kloster gefeiert. Dort lüfteten die Jecken schließlich auch das Geheimnis des neuen Prinzenpaares: Jacqueline I. und Andreas XLVII. übergaben übergaben Zepter und Krone an Sylvana I. und Marek XLVIII.

Wir haben für die kommende Saison die Schirmherrschaft für den KCH und seine Mitglieder übernommen. Das haben wir gern getan, weil wir in den letzten Jahren miterleben konnten, mit wie viel Fleiß, Engagement die Mitglieder die Veranstaltungen über das gesamte Jahr vorbereiten und organisieren. Solche Leistungen erachten wir als unterstützungswürdig.

Damit dies auch in dieser Saison aufrecht erhalten wird, werden wir den Verein mit unserer Schirmherrschaft tatkräftig unterstützen.

Zurück